• NVIDIA Corp. - Kürzel: NVD - ISIN: US67066G1040
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 264,600 $

Seit Jahresbeginn rennt der Aktienkurs von NVidia gegen die charttechnische Hürde im Bereich von 250 USD an. Das Ganze beginnt sich seit heute nach oben zu entladen. Kurzfristig trifft das Kursgeschehen bei 267 USD auf die (schwarz gepunktet dargestellte) Widerstandslinie, was ein Abprallen nach unten initiieren kann. Mittelfristig dürften bei dieser Aktie aber die Weichen in Richtung der Projektionsziele bei 289 und 307 USD gestellt worden sein.

NVIDIA-Das-Biest-geht-durch-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
NVidia

Über 19.600 Trader folgen mir und meinen täglichen Ausführungen auf Guidants.  Auch Sie sind eingeladen, mir kostenlos zu folgen: Bitte hier klicken.

Neue umfassende Bedienungsanleitung mit Erklärungsvideos für Guidants: Bitte hier klicken