• NVIDIA Corp. - Kürzel: NVD - ISIN: US67066G1040
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 145,000 $

Chart1: Der Big Picture Chart sieht bescheid aus. Was steil steigt, das anschließend steil korrigiert. Eine der Grundregeln der Märkte.

Chart2: Die Mirkomuster zeigen das aktuelle Kursgeschehen im Bereich der Unterkante eines Abwärtstrendkanals. Sogesehen besteht spekulativ die moderate (!) Chance auf eine Erholung innerhalb dieses Trendkanals in Richtung 175 USD, um dort wieder nach unten abzuprallen. Die Märkte bewegen sich nach wie vor in volatilen Tradingmärkten. Wenn man das tradet, dann mit kleiner Positionssize!

Jeder Trader sollte die Fähigkeit mit bringen, an der Seitenlinien geduldig den Markt zu beobachten und zeitweise die Tradingaktivität stark zurückzufahren.

Über 21.690 Trader folgen mir und meinen täglichen Ausführungen auf Guidants.  Auch Sie sind eingeladen, mir kostenlos zu folgen: Bitte hier klicken.

NVIDIA-Eine-mehrtägige-Gegenbewegung-könnte-starten-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
NVIDIA Corp.
NVIDIA-Eine-mehrtägige-Gegenbewegung-könnte-starten-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-2
NVIDIA Corp.