• NVIDIA Corp. - Kürzel: NVD - ISIN: US67066G1040
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 197,400 $

Nachdem die Nvidia-Aktie zweimal knapp unter der 220,00 USD scheiterte, wurde die Aktie von den Marktteilnehmern verkauft. Unterhalb der 200,00 USD-Marke entstand dann ein Verkaufssignal mit Ziel 170,00 USD.

Bei 180,58 USD drehten die Bullen allerdings wieder vermehrt auf, sodass die Korrekturzone nicht erreicht wurde. Es folgte ein Anstieg bis knapp unter die 200,00 USD*-Marke. Da noch keine Rückeroberung der Sell-Trigger-Marke stattfand, ist eine Ausdehnung der Korrektur möglich. Allerdings würde erst unterhalb von 190,00 USD ein neues spekulatives Verkaufssignal entstehen.

Ein Anstieg über 205,00 USD dürfte zu einem neuen Test der 220,00 USD-Marke führen.


NVIDIA-Erfolgt-noch-eine-zweite-Korrekturbewegung-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
NVIDIA Corp