WERBUNG

Am 05. September dieses Jahres gelang der Aktie mit einem Gap der Ausbruch über eine wichtige mittelfristige (rot gestrichelt dargestellte) Widerstandslinie. Ein mittelfristiges Kaufsignal mit Ziel 200 USD wurde ausgelöst. Dieses wurde auf meinem Guidants Desktop angesagt. In den zurückliegenden Handelstagen wurde das 200er USD Projektionsziel erreicht. Der Kurs steigt sogar weiter an und notiert seit mittlerweile 7 Handelstagen in einer engen Range unterhalb eines Widerstands bei 210 USD.

Steigt Nvidia auf Tagesschlusskursbasis überzeugend über 212 USD an, triggert das ein Folgekaufsignal mit Ziel 227 USD.

NVIDIA-Hart-an-der-Grenze-aber-es-geht-noch-was-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
NVIDIA Corp.

Auch der Semiconductor Index (hier das ETF) hat noch Potential bis zu seinem wichtigen Projektionsziel bei 137 USD.

28.245 Trader folgen mir auf Guidants: Bitte hier klicken.

Hier ist der Link zu der neuen Guidants-Homepage: https://www.guidants.com/de/

Und die Antwort auf alle Fragen: https://support.guidants.com/support/home

NVIDIA-Hart-an-der-Grenze-aber-es-geht-noch-was-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-2
Semiconductor Holdrs Trust2