NVIDIA - Kürzel: NVDA - ISIN: US67066G1040

    Börse: Nasdaq in USD / Kursstand: 13,38 $

    Nachdem die Aktie von Nvidia noch im gestrigen Handel ein neues Rallyhoch bei 13,84 $ erreichen konnte, kann sich diese heute den allgemeinen Verkäufen am US Markt nicht mehr entziehen und gibt derzeit um mehr als 2,50% nach. Dieser Kursrückgang ist aktuell jedoch nur als Korrektur in einem weiterhin bullischen Markt zu werten, wobei sich das Hauptaugenmerk der Bullen vor allem auf den Bereich um 12,20 $ richten wird. Spätestens hier sollte die Aktie dann wieder nach oben hin abdrehen und ihre Rally bis auf 15,15 $ weiter fortsetzen.

    Ein Tagesschlusskurs unterhalb von 12,00 $ hingegen würde das Chartbild deutlicher eintrüben. Eine Korrekturausdehnung bis auf 10,25 $ muss dann eingeplant werden.

    Kursverlauf vom 07.04.2010 bis 23.11.2010 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert