• NVIDIA Corp. - Kürzel: NVD - ISIN: US67066G1040
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 186,660 $

Knapp unter der 220,00 USD-Marke endete schlussendlich die Rekordfahrt bei der Nvidia-Aktie, denn mit dem Bruch der 200,00er-Marke wurde in der vergangenen Woche ein Verkaufssignal generiert. Zunächst konnten die Bullen noch dagegenhalten, doch gestern gab der Wert deutlich nach und beendete den Handelstag bei 186,66 USD. Das Tagestief bildete sich bei 184,50 USD aus.

In den nächsten Tagen dürfte der Verkaufsdruck weiter diesen Technologie-Titel belasten, sodass ein Korrekturziel bei rund 175,00 USD möglich erscheint. Auf diesem Kursniveau könnte dann eine größere Gegenbewegung einsetzen. Falls allerdings ein Tagesschlusskurs unter 169,00 USD stattfinden sollte, dann wäre sogar ein Rücksetzer unter 150,00 USD möglich.


NVIDIA-Verkaufssignal-zeigt-Wirkung-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
NVIDIA Corp