Die Aktie von NXP Semiconductors stellten wir Ihnen Anfang Mai zum ersten Mal auf dem GodmodeTrader vor. Der Titel brach anschließend auch auf ein neues Hoch aus, verfehlte aber das Ziel bei 123,00 $ deutlich. In den vergangenen Tagen setzte der Chipwert an den EMA50 und die Horizontale bei 101,50 $ zurück und erholte sich etwas.

Solange dieser wichtige Support im Chart gehalten wird, bewahren sich die Käufer die Chance, dass der US-Momentumtitel wieder Kurse bei 108,50 $ und 114,00 $ ansteuern kann. Wird die Unterstützung per Tagesschlusskurs aber gerissen, droht ein Rutsch auf die Tiefs bei gut 93,00 $. Auch der EMA200 könnte in diesem Fall wieder ein Thema werden. Enge Absicherungen sind in dieser Situation also Pflicht.

NXP-SEMICONDUCTORS-Noch-einmal-eine-Chance-Chartanalyse-Bastian-Galuschka-GodmodeTrader.de-1
NXP Semiconductors Tageschart