• NZD/USD - Kürzel: NZD/USD - ISIN: XC000A0G85A0
    Börse: FOREX / Kursstand: 0,7876 $

Die verbalen und tatsächlichen Interventionen beim Neuseeland Dollar gegenüber dem US-Dollar forderten insbesondere während der letzten Handelswochen ihren Tribut. Ohne Halt rauschte das Währungspaar in die Tiefe und doch lässt sich seit Montag und dem Test des Tiefs vom 30. August 2013 bei 0,7717 USD der Versuch einer Gegenwehr erkennen. Heute bereits stark bis über 0,7900 USD gelaufen, sollte mit Argusaugen der Tageschluss betrachtet werden. Ein Schlussstand über 0,7875 USD verspricht dabei durchaus weiteres Reaktionspotenzial in Richtung des Widerstands bei 0,8100 USD. Dort gilt es dann die Situation frisch zu bewerten.

Ein Rückgang unter 0,7765 USD könnte dementgegen eine Korrekturfortsetzung bis 0,7453 USD initiieren. Die Talfahrt des Kiwis wäre dementsprechend weiter intakt und ein Ende nicht in Sicht.

*****************************
Die GodmodeTV-Sendung „Das Devisenradar“ startet ab 20. Oktober - täglich - bereits um 09:30 Uhr. Somit noch mehr Marktnähe für Sie mitsamt Extra-Beschau von Stundencharts und Intraday-Chancen.

Mehr zum neuen Konzept der Sendung erfahren Sie hier (klicken) im Stream-Post!
*****************************

NZD-USD-Der-spekulative-Charme-eines-Long-Trades-Chartanalyse-Christian-Kämmerer-GodmodeTrader.de-1
NZD-USD