• Brent Crude Öl - Kürzel: BCOEL - ISIN: XC0009677409
    Börse: Forex Capital Markets / Kursstand: 108,04 $/Barrel

Brent Crude Oil Future

Kursstand: 108,06 $

Kursverlauf vom 27.06.2013 bis 20.11.2013 (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Tag)

Kursverlauf vom 12.11.2013 bis 20.11.2013 (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Stunde)

Intraday Widerstände: 109,00 + 110,70 + 113,31

Intraday Unterstützungen: 106,51 + 105,16 + 103,13/103,40

Rückblick: Der Ölpreis rutschte am Mittwoch zunächst noch etwas tiefer, konnte sich dann aber ausgehend von 106,51 $ wieder sehr deutlich erholen. Die Notierungen ließen in die alte bullische Flaggenformation zurück um am Abwärtstrend der Vorwochen wieder zu scheitern.

Charttechnischer Ausblick: Das direkte Reversal erhält die Chance, doch noch kurzfristig aus dem Abwärtstrend der vergangenen Monate nach oben auszubrechen. Für ein Kaufsignal wäre dann der Anstieg über 109,00 $ zum Stundenschluss nötig. Gelingt dies, bietet sich Folgepotenzial bis auf 110,70 $. Oberhalb der 106,51 $ kann Brent nun neutral gesehen werden. Darunter zum Stundenschluss muss mit einem Rückfall innerhalb des Trendkanals der Vormonate bis 103,40-103,13 $ wieder gerechnet werden.

Brent Tageschart

Öl-Tagesausblick-für-Donnerstag-21-November-2013-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-1

Brent 60 Minuten Chart

Öl-Tagesausblick-für-Donnerstag-21-November-2013-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-2

Viele Grüße

Marko Strehk

Technischer Analyst und Trader GodmodeTrader.de


Kurz- und mittelfristiges Momentumtrading

Performance seit 01.01.2013

Aktien Premium Trader: +20,15%



CFD Trader: +8,10%

Ich verantworte zwei Tradingservices. Gehandelt werden Aktien und CFDs.

Details und Buchung:http://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/CFD-Trader

Details und Buchung: http://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/Aktien-Premium-Trader

Viele Grüße,

Marko Strehk - Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de