• Brent Crude Öl - Kürzel: BCOEL - ISIN: XC0009677409
    Börse: Forex Capital Markets / Kursstand: 50,395 $/Barrel

Brent Crude Oil Future

Kursstand: 50,41 USD

Intraday Widerstände: 50,60+51,21+52,00 

Intraday Unterstützungen: 49,29+48,50+46,06 

Rückblick: Der Ölpreis bewegte sich in den vergangenen Wochen wieder leicht abwärts, was nach dem Rückfall unter die 51,21 USD beschleunigt wurde. Der gebrochene mittelfristige Abwärtstrend wurde zuletzt erreicht, was eine leichte Reaktion nach oben nach sich zieht.

Charttechnischer Ausblick: Zeigen sich Anschlusskäufe, welche den Index auch über die 50,60 USD schieben, aus dem Abwärtstrend der Vortage heraus, kann eine Erholung bis 51,21 USD starten. Oberhalb dieses Niveaus würde sich Spielraum bis zum Abwärtstrend der Vorwochen bei 52,00 USD bieten. Noch ist aber auch der steilere Abwärtstrend intakt, sodass darunter ein weiterer Rückfall bis 49,29 USD einkalkuliert werden muss.

Öl-Tagesausblick-für-Montag-31-Oktober-2016-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-1
1 BC Rohl Day
Öl-Tagesausblick-für-Montag-31-Oktober-2016-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-2
1 BC Rohl 60 

Viele Grüße

Marko Strehk

Technischer Analyst und Trader GodmodeTrader.de


Kurz- und mittelfristiges Momentumtrading

Ich verantworte zwei Tradingservices. Gehandelt werden Aktien und CFDs.

Details und Buchung:http://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/CFD-Trader

Details und Buchung: https://www.godmode-trader.de/premium/aktien-premium-trader

Viele Grüße,

Marko Strehk - Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de