• Oracle Corp. - Kürzel: ORC - ISIN: US68389X1054
    Börse: NYSE / Kursstand: 59,600 $

Bereits im Februar wurde bei der Oracle-Aktie von einem neuen Allzeithoch geträumt. Die damalige Zielzone lag bei 56,00 USD.

ANZEIGE

Dieses Kursziel wurde in den letzten Tagen mit Kursen um 60,00 USD deutlich überschritten. Wenn man nun die Hochpunkte aus dem Jahr 2011 und 2014 verbindet, würde man bis Ende des Jahres bei 65,00 USD ein ideales Kursziel erhalten.

Diese obere Trendbegrenzungslinie wird vermutlich nicht überschritten. Falls doch, würde eine Trendbeschleunigung eintreten. Doch dieses Szenario wird aktuell nicht favorisiert.

Fazit: In den nächsten Wochen dürften kleinere Rücksetzer weiter Kaufgelegenheiten darstellen, solange die Oracle-Aktie nicht die 63,50 USD-Marke erreicht.


Exklusive Inhalte. Wertiger Zeitvorteil. Push-Benachrichtigungen. Einen ganzen Tag im Monat alle Premium-Services nutzen. Ab 9 Euro pro Monat. Jetzt Godmode PRO testen!


ORACLE-Dynamischer-Ausbruch-auf-ein-neues-Allzeithoch-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Oracle Corp