• Oracle Corp. - Kürzel: ORC - ISIN: US68389X1054
    Börse: NYSE / Kursstand: 50,360 $
ANZEIGE

Nach dem bullischen Reversal am EMA200 Ende Dezember konnte die Oracle-Aktie bis auf ein Hoch bei 51,49 USD durchziehen. Dabei wurde das Kursziel aus der letzten Analyse getroffen, allerdings fehlte der Rücklauf auf das Unterstützungsniveau bei rund 46,00 USD.

Aktuell steht der Titel an der 50,00 USD-Marke und dürfte in den nächsten Wochen zumindest noch einmal die 48,00 USD-Marke anlaufen, bevor der nächste Ausbruchsversuch nach oben vollzogen werden kann. Die markante Hürde liegt bei 52,00 USD.

Ein Wochenschlusskurs über dieser Marke sollte für einen ordentlichen Schub nach oben sorgen, sodass ein neues Allzeithoch bei rund 56,00 USD denkbar wäre.

Für dieses Szenario sollte die Oracle-Aktie nicht mehr unter 45,17 USD zurückfallen.


Oracle Corp