• Orange S.A. - Kürzel: FTE - ISIN: FR0000133308
    Börse: XETRA / Kursstand: 10,095 €

Das zuletzt Ende Oktober vorgestellte bullische Szenario ist hervorragend angelaufen, allerdings gab es vor den zuletzt vermeldeten guten Quartalszahlen noch einen kurzen Dip unter die 9,00 EUR-Marke.

Wie ist die aktuelle Chartsituation einzustufen?

Die zuletzt skizzierte inverse Schulter-Kopf-Schulter Umkehrformation im Tageschart des französischen Telekomwerts entfaltet mittlerweile ihr bullisches Potenzial.
Mit dem Überschreiten der psychologisch wichtigen 10,00 EUR-Marke wurde ein weiteres Hinderniss überwunden. Das nächste Ziel auf der Oberseite liegt im Bereich des EMA200 im Tageschart.

Unter die 9,50er Marke sollte die Aktie nun nicht mehr abrutschen, ansonsten würden die Bären wieder Rückenwind bekommen.

Unabhängig, sicher und auf Wunsch bei mehreren Brokern gleichzeitig traden. Funktioniert. Via Guidants. Zur Trading-Plattform

ORANGE-Aktie-knackt-10-EUR-Marke-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
Orange Aktie (Chartanalyse Tageschart)