• Palladium - Kürzel: XPD/USD - ISIN: XC0009665529
    Börse: FOREX / Kursstand: 1.894,21 $/oz.

Reminder: "(12.09.2019 20:59) Palladium - Bin gerade beinahe von der Couch gefallen
Habe den Palladium Chart gesehen. Mittelfristig eine Cup with handle, sprich relativer Rounding Bottom mit Pullback. Das ist bullisch. Bei 1.622 USD liegt eine Hürde im Markt, an der der Kurs nochmals nach unten abprallen kann. Steigt Palladium überzeugend über 1.640 USD an, triggert das ein mittelfristiges Kaufsignal mit Ziel 2.050 USD. Signalstärke: Moderat.
"

Der Palladiumpreis bricht tatsächlich aus; und zwar signifikant.

28.663 Trader folgen mir auf Guidants: Bitte hier klicken. Ich lade euch herzlich ein, meine Analysen und Einschätzungen auch und gerade dort zu lesen.

PALLADIUM-Das-Edelmetall-bricht-massiv-aus-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Palladium
PALLADIUM-Das-Edelmetall-bricht-massiv-aus-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-2
Palladium