• Palladium - Kürzel: XPD/USD - ISIN: XC0009665529
    Börse: Commerzbank CFD / Kursstand: 860,350 $/Unze

Palladium

Kursstand: 860,15 

Intraday Widerstände: 875+907 

Intraday Unterstützungen: 853+832+816+785 

ANZEIGE

Rückblick: Bei Palladium kam es in den vergangenen Wochen zu einer Konsolidierung, welche die Notierungen bis zur Unterstützung bei 832 USD führte. Hier konnte sich der Kursverlauf fangen und aus dem Abwärtstrend ausbrechen. Zuletzt wurde auch die Hürde bei 853 USD überwunden.

Charttechnischer Ausblick: Mit dem gegebenen Ausbruch aus der Konsolidierung bietet sich die Chance, die Rally noch weiter auszudehnen. Oberhalb der 853 USD wäre eine Fortsetzung der Rally bis 907 USD wieder möglich, wobei die Marke von 875 USD noch einen untergeordneten Widerstand darstellt. Wird die 853 USD-Marke nochmals unterschritten, könnte ein zweiter Test der 832 USD anstehen. Erst darunter wird es nochmals bärischer.

PALLADIUM-Tagesausblick-Kursausbruch-in-Gefahr-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-1
Palladium

Viele Grüße

Marko Strehk

Technischer Analyst und Trader GodmodeTrader.de


Kurz- und mittelfristiges Momentumtrading

Ich verantworte zwei Tradingservices. Gehandelt werden Aktien und CFDs.

Details und Buchung:http://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/CFD-Trader

Details und Buchung: http://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/Aktien-Premium-Trader

Viele Grüße,

Marko Strehk - Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de

ANZEIGE
Passende Produkte

Name Index/Benchm. Abb.art TER % Bid Ask
ETFS Physical Palladium Palladium Physisch 0,49 70,83 $ 70,92 $