Paragon WKN: 555869 ISIN: DE0005558696

    Intradaykurs: 12,50 Euro

    Aktueller Wochenchart (log) seit 13.06.2003 (1 Kerze = 1 Woche)

    Rückblick: Die PARAGON Aktie markierte im März 2005 ihr Allzeithoch bei 21,50 Euro. Seit diesem Hoch befindet sich die Aktie in einer Korrektur. In deren Verlauf hatte die Aktie schon mehrere Chancen auf eine Bodenbildung, welche sie aber nicht nutzte. In der vorletzten Woche fiel die Aktie kurzzeitig sogar unter die untere Begrenzung der Korrekturbewegung ab, erholte sich aber bereits im Wochenverlauf wieder deutlich, so dass es zu keinem Wochenschlusskurs unter dieser unteren Begrenzung kam. Die Aktie ist aus indikatorentechnischer Sicht stark überverkauft.

    Charttechnischer Ausblick: Nach der Übertreibung nach unten in der letzten Woche sollte die PARAGON Aktie in den nächsten Wochen bis zum Abwärtstrend seit dem Allzeithoch anziehen, was Kursgewinne bis etwas über 16,00 Euro bedeuten würde. Scheitert die Aktie an diesem Trend, dann wäre noch eine weitere Korrekturwelle bis ca. 10,20-10,03 Euro zu erwarten. Bricht sie jedoch über diesen Trend aus, wäre das erste Ziel bei 21,50 Euro zu sehen.

    Chart erstellt mit TeleTrader Professional - Bitte hier klicken