• PATRIZIA Immobilien AG - Kürzel: P1Z - ISIN: DE000PAT1AG3
    Kursstand: 9,66 € (XETRA) - Zum Zeitpunkt der Artikel-Veröffentlichung
  • PATRIZIA Immobilien AG - WKN: PAT1AG - ISIN: DE000PAT1AG3 - Kurs: 9,66 € (XETRA)

Die Aktie von Patrizia Immobilien erreichte im Mai 2013 ein Hoch bei 9,99 Euro. An diesem Hoch scheiterte die Aktie Anfang Juli 2014. Danach setzte der Wert noch einmal deutlich zurück. Erst bei 8,14 Euro stoppte die Abwärtsbewegung. Dort drehte der Wert am 08. August 2013 wieder nach oben. Aktuell notiert er schon wieder fast am Hoch bei 9,99 Euro.

Gelingt der Aktie von Patrizia ein Ausbruch über 9,99 Euro, dann käme es zu einem starken Kaufsignal. Allerdings kann es auch bei einem erfolgreichen Ausbruch gerade nach den starken Gewinne der Vortage zu kurzfristigen Fehlsignalen kommen. Mittelfristigen wären dann Kurse um 12,00 oder 14,50 Euro möglich. Sollte sich die Hürde bei 9,99 Euro aber erneut als zu hohe Hürde erweisen, droht ein erneuter Rückfall.