Reminder: "Projektionsziele liegen bei 184 und 195 USD."

Das Ziel bei 195 USD wurde heute erreicht. Das Setup war schwierig handelbar, der Earningstermin lag dazwischen. Ganz ehrlich: Im Zweifel auf Sicherheit gehen. Im vorliegenden Fall wäre aus meiner Sicht also keine Position Paypal direkt vor den Zahlen richtig gewesen. Aber das kann jeder handhaben, wie er möchte. Bei Intel hat das Eventrisk Earningsdate voll zugeschlagen und der Anlegerschaft aufgezeigt, was von einem Tag auf den anderen geschehen kann.

Was anderes: Wenn euch unser Content auf GodmodeTrader und Guidants gefällt, würde ich mich freuen, wenn ihr ihn weiterempfehlt. 😃 An alle Börsianer und finanzthemen-affine Bekannte.

PAYPAL-Brutales-Brett-direkt-ins-Ziel-gehüpft-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
PayPal Holdings Inc.

VORHER

20.07.2020 - 21:54 Uhr – Chartanalyse PAYPAL - Das Biest zieht weiter durch