Die PayPal-Aktie befindet sich in einer langfristigen Aufwärtsbewegung und kletterte innerhalb dieser am 16. Februar 2021 auf das aktuelle Allzeithoch bei 309,14 USD.

Widerstände: 277,86 + 309,14

Unterstützungen: 266,21 + 254,39 + 220,57

Anschließend korrigierte die Aktie ausführlich und fiel bis nahe an die breite Unterstützungszone zwischen 220,57 und 206,60 USD zurück. Dort bildete der Wert einen Boden aus, den er mit dem Ausbruch über den Widerstand bei 254,39 USD vollendete. In den letzten Tagen zog der Aktienkurs bereits deutlich an und erreichte ein Hoch bei 277,86 USD.

Ziel Allzeithoch?

Mit dem Ausbruch über 254,39 USD ergab sich ein Kaufsignal, das eine weitere Aufwärtsbewegung in Richtung des Allzeithochs bei 309,14 USD auslösen sollte. Auf dem Weg dorthin hat die PayPal-Aktie zuletzt gute Fortschritte gemacht. Dieses Ziel ist weiterhin aktiv. Kurzfristig kann es allerdings noch einmal zu einem Rücksetzer in Richtung 254,39 USD kommen. Erst ein Rückfall unter 254,39 USD würde das Chartbild eintrüben. In diesem Fall müsste noch einmal mit einem Rücksetzer an die Unterstützungszone zwischen 220,57 und 206,60 USD.

PAYPAL-Direkt-oder-per-Umweg-ans-Allzeithoch-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
PayPal - Aktie

PAYPAL-Direkt-oder-per-Umweg-ans-Allzeithoch-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-2