PayPal Holdings übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,78 die Analystenschätzungen von $0,68. Umsatz mit $4,13 Mrd. im Rahmen der Erwartungen. / Quelle: Guidants News

WERBUNG

Das Unternehmen Paypal hat durch eine höhere Anzahl aktiver Nutzer deutlich mehr verdient und konnte so die Erwartungen des Marktes deutlich übertreffen.

Die Wertpapiere konnten bereits Anfang des Jahres auf ein neues Allzeithoch ausbrechen. Seitdem steigt der Kurs kontinuierlich an.

Solange die Aktie nicht mehr unter die 100,00 USD-Marke zurückfällt, kann der Wert noch "gemütlich" bis ca. 120,00 USD klettern. Dagegen würde ein Wochenschlusskurs unter 94,38 USD zu einem Test der massiven Unterstützung bei 86,00 USD führen.


PAYPAL-Gewinn-deutlich-über-den-Erwartungen-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
PayPal Holdings Inc.