• Peugeot S.A. - Kürzel: PEU - ISIN: FR0000121501
    Börse: / Kursstand: 15,52 €

Vor allem im kurzfristigen Bereich ist Peugeot angeschlagen. Der Rückfall unter die Unterstützung bei 17,15 Euro macht der Aktie charttechnisch schwer zu schaffen. Dieses Verkaufssignal suggeriert einen Abwärtstrend, der durch die beiden gleitenden Durchschnitte im Grunde bestätigt wird. Vor diesem Hintergrund wäre das Abprallen der Aktie an der langfristigen Abwärtstrendlinie vor gut zwei Wochen nur eine Erholung. Dabei stellte sich bereits der Preisbereich bei 16,05 Euro als Widerstand heraus. Kann dieser überwunden werden, dürfte kurzfristig der Widerstand bei 17,15 Euro angelaufen werden.

Sollten sich aber die Verkäufer in den nächsten Tagen wieder durchsetzen, was gerade mit Blick auf die aktiven Trends nicht auszuschließen ist, sind nochmals Kursverluste bis auf 14 Euro und gar darunter einzuplanen.

PEUGEOT-Kaum-zu-Glauben-aber-Chartanalyse-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1
Peugeot

Folgen Sie mir @Guidants!

So funktionierts!