WERBUNG

Die Pfeiffer Vacuum-Aktie markierte am 23. November 2017 ein Allzeithoch bei 175,40 EUR. Anschließend setzte eine Korrektur ein, die noch immer andauert. Im Oktober 2018 markierte der Wert ein Tief bei 102,30 EUR. Anschließend kam es zwar zu einer Rally auf 153,60 EUR, aber diese wurde zu einem großen Teil wieder abverkauft. Am 07. August 2019 testete Pfeiffer Vacuum den Aufwärtstrend seit November 2014. An diesem Trend drehte die Aktie nach oben und nähert sich aktuell einem Widerstand bei 133,20 EUR.

Worauf sollte man jetzt achten?

Überwindet Pfeiffer Vacuum den Widerstand bei 133,20 EUR, dann wäre eine weitere Erholung in Richtung 145,45-147,50 EUR möglich. Damit würde der Wert an seinen Abwärtstrend seit 2017 ansteigen. Sollte der Wert allerdings am Widerstand bei 133,20 EUR scheitern, dann wäre ein erneuter Rücksetzer gen 116,50 EUR, also an den Aufwärtstrend seit November 2014, möglich.

PFEIFFER-VACUUM-Aufwärtstrend-hält-vorerst-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
Pfeiffer Vacuum-Aktie