Am 02. Januar 2014 erreichte die Aktie von Pfeiffer Vaccum ein Hoch bei 102,05 Euro. Danach drehte der Wert massiv nach unten ab. Auf 65,20 Euro fiel die Aktie am 05. August 2014 ab. Damit notierte die Aktie kurzzeitig sogar unter der unteren Begrenzung der Abwärtsbewegung ab Janaur 2014. Seit diesem Tief erholt sich der Wert leicht. Auf 72,28 Euro kletterte er bereits. In den letzten Tagen lief er aber nur noch seitwärts.

Die Aktie von Pfeiffer Vacuum könnte ihre Erholung noch etwas ausdehnen. In den nächsten Tagen ist mit einem Anstieg in Richtung 76,80 Euro zu rechnen. Gewinne darüber hinnaus erscheinen allerdings eher unwahrscheinlich. Sollte die AKtie von Pfeiffer Vacuum allerdings unter 67,21 Euor zurückfallen, könnte starker Verkaufsdruck aufkommen.

PFEIFFER-VACUUM-Erholung-läuft-nur-wie-weit-noch-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
pfeiffer