Pfeiffer Vacuum - WKN 691660 - ISIN DE0006916604

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 69,00 Euro

    Die Aktie von Pfeiffer Vacuum tete am 10. November den Aufwärtstrend seit August 2011 erfolgreich. Sie drehte auf diesem Trend wieder nach oben. Am Mittwoch kam es zu einem starken Rallyschub, wobei die Aktie mit einer langen weißen Kerze über den Widerstand bei 67,08 Euro ausbrach. Gestern notiert der Wert i Hoch bereits bei 72,25 Euro. Seitdem kommt es zu leichten Gewinnmitnahmen. Diese könnten die Aktie noch einmal auf 67,08 Euro zurückführen. Danach stünde aber eine Rally bis 78,00 – 80,00 Euro auf dem Programm. Sollte der Wert allerdings unter 67,08 Euro per Tagesschlusskurs abfallen, könnte es noch einmal zu Abgaben 60,50/25 Euro kommen.

    Kursverlauf vom 31.03.2011 bis 18.11.2011 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert