ANZEIGE

Die Pfeiffer-Vaccum-Aktie befindet sich in einer langfristigen Aufwärtsbewegung. Im Rahmen dieser Rally erreichte die Aktie des Herstellers von Vakuumpumpen und – systemen am 26. Juni 2017 ein Allzeithoch bei 137,50 EUR. Danach setzte sie kurzzeitig zurück, drehte aber inzwischen wieder nach oben und durchbrach in der letzten Woche sogar das Hoch bei 137,50 EUR. Am Freitag fiel Pfeiffer Vacuum intraday zwar wieder unter 137,50 EUR zurück, erholte sich aber schnell und klettert heute Morgen schon wieder auf ein neues Allzeithoch.

Damit wird die Rally der letzten Monate, ja sogar Jahre wieder einmal bestätigt. In den nächsten Tagen könnte der Wert in Richtung 149 EUR durchziehen. Kritisch wäre allerdings ein Rückfall unter das Tief vom Freitag bei 135,80 EUR.

PFEIFFER-VACUUM-Neues-Allzeithoch-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
pfeiffer