Die Aktie von Pfeiffer Vaccum näherte sich Anfang Januar 2014 dem Widerstand durch das Allzeithoch bei 104,50 Euro stark an. Danach drehte der Wert aber deutlich nach unten und befindet sich seitdem in einer Abwärtsbewegung. Anfang August 2014 fiel der Wert auf 65,20 Euro zurück. Zwar erholte er sich anschließend kurzzeitig, aber anders als bei vielen anderen Werten konnte keine Aufwärtsbewegung etabliert werden. Vielmehr gibt die Aktie seit einem Hoch bei 72,28 Euro vom 11. August 2014 bereits wieder leicht nach.

Kurzfristig sollte die Aktie von Pfeiffer Vacuum noch bis ca. 65,20 Euro abfallen. Von dort aus besteht zumindest eine Chance auf eine Erholung in Richtung 72,28 Euro. Ein Rückfall unter 65,20 Euro würde aber wohl den Weg für einen weiteren Abvrkauf in Richtung 50,00 Euro freiräumen.

PFEIFFER-VACUUM-Trauen-sich-die-Bullen-auch-mal-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
pfeiffer