• Pfizer Inc. - Kürzel: PFE - ISIN: US7170811035
    Börse: NYSE / Kursstand: 32,559 $

Das in der jüngsten Betrachtung ("PFIZER - Aktie steht kurz vor einem größeren Ausbruch") vorgestellte potenzielle prozyklische Kaufsignal wurde nicht generiert, die Aktie konnte die Abwärtstrendlinie im Tageschart nicht überwinden. Im Anschluss gab es eine impulsive Verkaufswelle in der Aktie.

Wie ist die derzeitige Chartlage einzustufen?

Die Aufwärtswelle bis an den Abwärtstrend im Tageschart wurde in den vergangenen Wochen wieder korrigiert. Dabei setzte die Aktien jeden Bereich des 61,80 %-Retracements der vorherigen Aufwärtswelle knapp unterhalb zurück.

Das jüngste Bewegungstief unterhalb der 32,00 USD Mark muss nun zwingend halten, ansonsten muss eine komplette Korrektur Richtung Jahrestief eingeplant werden. Bis dahin dürfen die Käufer im Pharmawert auf eine neue Kaufwelle in den Bereich zwischen EMA50 und EMA200 hoffen - potenziell deutlich höher.

Elliott-Wellen-Theorie hoch 4: Mit Tiedje XXL profitieren Sie maximal von André Tiedjes legendären Prognosen. Sichern Sie sich seine 4 Trading-Services PLUS exklusive DAX-Aktien-Analysen in einem Paket. Natürlich zum absoluten Vorzugspreis. Jetzt Tiedje XXL abonnieren

PFIZER-Aktie-korrigiert-das-Gros-der-jüngsten-Erholung-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
Pfizer Aktie (Chartanalyse Tageschart)