• Pfizer Inc. - Kürzel: PFE - ISIN: US7170811035
    Börse: NYSE / Kursstand: 30,44 $

Mit dem Ausbruch aus dem Abwärtstrendkanal der vergangenen Monate hat sich das charttechnische Bild bei Pfizer wieder deutlich aufgehellt. Ein Re-Test der 30,00$ Marke auf der Unterseite sollte allerdings eingeplant werden für die kommenden Handelstage. Dieses Level war zuvor ein markanter Widerstand und fungiert nun als Unterstützung.

So lange sich die Aktie oberhalb von 29,60$ bewegt, bleibt jedoch aus charttechnischer Sicht alles in Butter für die Bullen. Erst ein Rückfall auf Wochenschlusskursbasis in den kommenden zwei bis drei Handelswochen unter das genannte Level, würde den Ausbruch auf der Oberseite erst einmal negieren. Bis dahin bleiben Rücksetzer in der Aktie tendenziell kaufenswert aus technischer Sicht. Ein erneuter Test des Jahreshochs bei 32,96$ ist durchaus drin bei diesem eher defensiven Wert.

PFIZER-Ausbruch-aus-dem-Trendkanal-abgeschlossen-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
Pfizer Wochenchart