• Pfizer Inc. - Kürzel: PFE - ISIN: US7170811035
    Börse: NYSE / Kursstand: 39,590 $

Der Pharmakonzern Pfizer hat nach einem besser als erwartet ausgefallenen ersten Quartal seine Gewinnprognose für das Gesamtjahr leicht angehoben und rechnet für 2019 nun mit einem Gewinn je Aktie von 2,83 bis 2,93 USD (zuvor: 2,82 bis 2,92 USD). Beim Umsatz werden weiterhin 52 bis 54 Milliarden USD erwartet. Im ersten Quartal 2019 stieg der Umsatz um zwei Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum auf 13,118 Milliarden USD, womit die Analystenschätzungen von 12,99 Milliarden USD übertroffen wurden. Der Nettogewinn legte um neun Prozent auf 3,884 Milliarden USD zu. Der bereinigte Gewinn je Aktie lag mit 0,85 USD deutlich über den Erwartungen von 0,75 USD.

WERBUNG

(Quelle: Guidants News)

Am Freitag hatte ich mich im Rahmen eines Godmode Pro - Artikels (PFIZER - Hier geht es jetzt um Großes) ausführlich mit Pfizer beschäftigt. Die Aktie notiert nach wie vor auf dem dort herausgearbeiteten wichtigen Unterstützungsbereich. Nach den guten Zahlen könnte das in der Analyse beschrieben bullische Szenario starten. Die vorbörsliche Reaktion ist ein erster kleiner Hinweis darauf. Risiken sind nach wie vor vorhanden. Ein Rückfall unter die Unterstützungszone würde die Bullen in Schwierigkeiten bringen.

PFIZER-Update-Die-Zahlen-sind-da-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
Pfizer-Aktie

Werde Trading Master 2019/20! Trading Masters starten in einem neuen Format – 2 Depots, doppelte Gewinnchance und viele spielerische Möglichkeiten Trading Points zu sammeln und sich in der neuen Trading Akademie weiterzubilden. Jetzt bis zum 30.11.2019 anmelden und Lostraden!