• Johnson & Johnson - Kürzel: JNJ - ISIN: US4781601046
    Börse: NYSE / Kursstand: 143,765 $

Februar, März, April dieses Jahres bildete sich ein impulsiver V-Bottom aus, der Corona Sell Off wurde komplett wieder hochgekauft. Man beachte das Volumenmuster, in diesen 3 Monaten kam es zu einem echten Selling Climax.

Volumeninterpretation, Selling Climax, Blow Off - Weiterlesen

Seit 23. April korrigiert die Aktie in einer lang gezogenen bullischen Flagge. Die Struktur der Korrektur impliziert einen Folgeanstieg. Um nicht unnötig verwundbar mit Positionen während der Korrektur im Markt zu stehen, macht es Sinn einen Ausbruch aus dem Flaggenkorrekturtrendkanal abzuwarten. Steigt der Kurs von Johnson & Johnson auf Tagesschlusskursbasis überzeugend über 146 USD an, aktiviert das prozyklisch ein Kaufsignal in Richtung 157 USD.

Pharma-Bigfish-JOHNSON-JOHNSON-Das-sieht-gut-aus-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Johnson & Johnson