Phoenix Solar - WKN: A0BVU9 - ISIN: DE000A0BVU93

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 11,70 Euro

    Rückblick: Seit Monaten kennt die Aktie von Phoenix Solar nur eine Richtung. Zunächst durchbrach die Aktie die wichtige Unterstützung bei 18,55 Euro und fiel auf 13,93 Euro zurück. Nach einer kurzen Erholung durchbrach er auch diese Marke und fiel auf 10,50 Euro zurück. Von dort aus erholte sich der Wert wieder, scheiterte aber knapp unterhalb der Marke von 13,93 Euro. Zu einem neuen Tief kam es bisher aber noch nicht.

    Charttechnischer Ausblick: Die Aktie von Phoenix Solar dürfte bald unter 10,50 Euro abfallen. Danach droht ein weiterer Rückfall gen 7,00 Euro.

    Ein Ausbruch über 13,93 Euro ist aktuell kaum zu erwarten. Gelingt er allerdings doch, wäre Potential für eine Rally gen 18,55 Euro zu erwarten.

    Kursverlauf vom 25.07.2008 bis 24.08.2011 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.