• Phoenix Solar AG - Kürzel: PS4 - ISIN: DE000A0BVU93
    Börse: Tradegate / Kursstand: 3,23 €
WERBUNG

Die Phoenix Solar-Aktie ist ein hochspekulativer Nebenwert, der in diesem Jahr durch einen massiven Rallyschub aufgefallen ist. Im März legte er eine spontane Kursverdoppelung aufs Parkett. Seit dem Hoch bei 4,60 Euro läuft eine Konsolidierung, welche die Handelsspanne zu einem Dreieck verengt. Der gestrige Versuch der Bären, die Aktie auf neue Junitiefs zu drücken, misslang.

Interessant für Trader wird die Aktie wieder, wenn die Dreiecksoberkante geknackt wird. Ein Anstieg über 3,60 per Tagesschlusskurs könnte hier eine Rally bis 4,60 und mittelfristig in Richtung 7,32 Euro einleiten. Weitere Rücksetzer bis 2,90 - 3,10 wären im Rahmen der Konsolidierung zuvor unbedenklich.


Nur noch heute: Testen Sie das neue Guidants PROmax Paket zum einmaligen Sonderpreis! In diesem umfangreichen Paket ist auch mein Tradingservice Rainman Trader enthalten, wo ich direkt über Guidants mein privates DAB Depot handele.

PHOENIX-SOLAR-wartet-auf-die-Zündung-Chartanalyse-André-Rain-GodmodeTrader.de-1
Phoenix Solar AG