• Pinduoduo Inc. - Kürzel: 9PDA - ISIN: US7223041028
    Kursstand: 65,120 $ (Nasdaq) - Zum Zeitpunkt der Artikel-Veröffentlichung
  • Pinduoduo Inc. - WKN: A2JRK6 - ISIN: US7223041028 - Kurs: 65,120 $ (Nasdaq)

Seit der letzten Chartbesprechung von Anfang des Jahres konnte der spekulative Internetwert um mehr als 30 Prozent zulegen. Diese Erholungsbewegung passt sich sehr gut in das aufgezeigte Chartbild. Ein Anstieg über die 60,00 USD-Marke sollte zu einer weiteren Erholungsbewegung führen. Heute konnte die Pinduoduo-Aktie ein Hoch an der 66,00 USD-Marke ausbilden. Genau dort verläuft im Tageschart der EMA50. Prallt der Kurs dort nun bärisch ab?

Das aktuelle Tageshoch lag exakt am EMA50

Nach dem erfolgten nachhaltigen Anstieg über der 60,00 USD-Marke hat sich das Chartbild aufgehellt. Der EMA50 dürfte nur kurzzeitig die Erholungsbewegung aufhalten. Daher könnten interessierte Anleger bei der Pullback-Bewegung, die vermutlich an der 60,00 USD-Marke endet, zugreifen. Die ausgemachte Hauptzielzone liegt etwas über der 70,00 USD-Marke. Ein maximales Bonusziel würde an der 85,00 USD-Marke bereitstehen.


Fazit: Die letzte Chartbesprechung hat bislang den Nagel auf den Kopf getroffen. Anleger, die nach dieser Analyse gekauft haben, sollten nicht mehr in den Verlust geraten. Teilverkäufe wären auf dem aktuellen Kursniveau möglich, um das Risiko zu senken.



Tägliche Tradinganregungen, Austausch mit unseren Börsen-Experten, Aktien-Screener und Godmode PLUS inclusive: Jetzt das neue PROmax abonnieren!