• Platin - Kürzel: XPT/USD - ISIN: XC0009665545
    Börse: Admiral Markets / Kursstand: 887,400 $/Unze

Platin

Kursstand: 889,75 

Tendenz: Abwärts/Seitwärts

Widerstände: 904+925+957 

Unterstützungen: 875+850+812 

Rückblick: Platin erholte ich in den vergangenen Wochen zunächst nochmals, nachdem ein Zwischentief bei 905 USD ausgebildet wurde. Diese Erholung erfolgte jedoch in Form einer bärischen Flaggenformation, welche nach unten nun dynamisch aufgelöst wird.

Charttechnischer Ausblick: Eine neue Verkaufswelle ist bei Platin aktiv und könnte noch anhalten. Im Einzugsbereich der bei 891 USD liegenden Unterstützung bietet sich aber zunächst die Chance, eine kleine Stabilisierung zu erreichen. Bereits ausgehende von 905 USD dürfte es in diesem Fall schon wieder schwer werden für die Bullen. Auf der Unterseite wird der Weg hingegen in Richtung 850 USD relativ frei.

PLATIN-Tagesausblick-Mittelfristig-kritisches-Niveau-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-1
Platin

Viele Grüße

Marko Strehk

Technischer Analyst und Trader GodmodeTrader.de


Kurz- und mittelfristiges Momentumtrading

Ich verantworte zwei Tradingservices. Gehandelt werden Aktien und CFDs.

Details und Buchung:https://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/CFD-Trader

Details und Buchung: https://www.godmode-trader.de/premium/aktien-premium-trader

Viele Grüße,

Marko Strehk - Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de