Praktiker Bau- und Heimwerkermärkte - WKN: A0F6MD - ISIN: DE000A0F6MD5

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 1,34 Euro

    Nachdem die Kurse von Praktiker Anfang Juni einige Zeit auf der unteren Trendkanalbegrenzung entlang liefen, konnten sich die Käufer wieder etwas stärker durchsetzen. Die Kurse lösten sich von der Trendlinie und gingen in eine Erholung über. Dabei wurde der Widerstandsbereich um 1,37 Euro attackiert, konnte aber noch nicht nachhaltig überwunden werden. Kurzfristig wären jedoch weitere Gewinne bis auf 1,60 oder gar 1,97 Euro möglich, solange die Aktie jetzt nicht mehr nachhaltig unter 1,14 Euro zurückfällt.

    Kursverlauf vom 17.04.2012 bis 02.07.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert