Diese Aktie legte nach dem Tief bei 2,75 Euro vom 14. Apirl 2014 eine kurzfristige, aber steile Rally hin und kletterte auf ein Hoch bei 3,49 Euro. Seit diesem Hoch vom 30. Mai 214 konsolidiert sie. Dabei kann sich sich im Wesentlichen über dem 38,2% Retracement halten. Dieses Retracement liegt bei 3,21 Euro. Am Freitag gereit die Aktie noch etwas unter Druck, heute macht sie diese Kursverluste aber wieder wett.

Kurzfristig dominiert noch die Konsolidierung in Prime Office. Ein Ausbruch über 3,49 Euro wäre allrrdings ein weiteres Kaufsignal und könnte eine Rally in Richtung 3,87 Euro einleiten. Ein Rückfall unter 3,21 Euro wäre unschön und könnte zu einer weiteren Konsolidierung in Richtung 3,03 Euro führen.

PRIME-OFFICE-Heutiger-Anstieg-Beginn-einer-neuen-Rally-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
Prime Office AG