Publicis Groupe WKN: 859386 ISIN: FR0000130577

    Börse: Euronext in Euro / Kursstand: 32,51 Euro

    Rückblick: Die Aktie von Publicis Groupe fiel im Oktober 2008 auf ein Tief bei 15,08 zurück. Anschließend setzte eine Bodenbildung in Form einer inversen SKS ein. Diese vollendete der Wert mit dem Ausbruch über die Nackenlinie im August 2009.

    Nach einem Hoch bei 29,35 Euro im Oktober 2009 setzte die Aktie noch einmal auf die Nackenlinie zurück. Seit Dezember 2009 wird der Wert stark gekauft. In dieser Woche klettere er bereits auf 32,58 Euro. Damit löste er eine kleine Konsolidierung aus den beiden letzten Wochen nach oben auf.

    Charttechnischer Ausblick: Die Aktie von Publicis Groupe sollte in den nächsten Tagen und Wochen weiter ansteigen. Das nächste große Ziel liegt bei 37,19 Euro und damit am Allzeithoch.

    Ein Rücksetzer gen 29,35 Euro ist aktuell unwahrscheinlich, wäre aber noch einmal eine mittelfristige Kaufchance.

    Kursverlauf vom 16.02.2007 bis 15.04.2010 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting