• PUMA SE - Kürzel: PUM - ISIN: DE0006969603
    Börse: XETRA / Kursstand: 182,70 €

Seit den Verlaufstiefs im Juni/Juli bei knapp über 140,00 Euro konnte die Puma-Aktie innerhalb von 8 Wochen mehr als 40 Euro zulegen. Der Titel koppelte sich also deutlich vom Gesamtmarkt ab.

Zwei mögliche Haltemarken sind im Chart nun auszumachen. An der ersten ist der Kurs heute mit 183,00 Euro direkt herangelaufen. Sollte dieses Kurslevel auch "überlaufen" werden, muss man wohl mit einem Kursziel von 190,00 Euro rechnen. Diese Marke wird dann voraussichtlich aber nicht direkt überwunden werden. Zuvor sollte mindestens eine Kursberuhigung stattfinden. Idealerweise kommt es zu einem Rücklauf an den EMA200. Dieser verläuft aktuell bei 170,11 Euro. Kurse unterhalb von 167,00 Euro wären schon mit Vorsicht zu genießen. Sollte allerdings der Kurs unter 158,50 Euro rutschen, wäre die dynamische Aufwärtswelle auf jeden Fall beendet.

PUMA-Von-Krise-keine-Spur-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
PUMA