Q-Cells - WKN: 555866 - ISIN: DE0005558662

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 0,29 Euro

    Rückblick: Die Aktie von Q-Cells legt heute stark zu. Aktuell ist sie mit einem Plus von über 27% der mit Abstand größte Gewinner im TecDAX. Dieser Anstieg verbessert das Chartbild der Aktie allerdings nicht wesentlich. Denn die Aktie bis befindet sich weiterhin in einer intakten Abwärtsbewegung. Allerdings attackiert der Wert mit dem heutigen Anstieg den Widerstand bei 0,29 Euro. Ein signifikanter Ausbruch über diese Marke könnte eine etwas größere Erholung einleiten, ohne allerdings das Chartbild wesentlich zu verbessern. Denn die Aktie befindet sich in einer langfristigen Abwärtsbewegung.

    Charttechnischer Ausblick: Gelingt der Aktie von Q-Cells ein Ausbruch über 0,29 Euro, dann wäre eine Rally in Richtung 0,46/0,47 Euro möglich.

    Sollte die Aktie aber am Widerstand bei 0,29 Euro scheitern, wäre eine direkte Abwärtsbewegung gen 0,20 Euro zu erwarten.

    Kursverlauf vom 28.07.2011 bis 12.03.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert