Q-Cells - WKN: 555866 - ISIN: DE0005558662

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 0,15 Euro

    Nach dem Allzeittief bei 0,11 Euro vom 17. April erholte sich die Aktie von Q-Cells auf 0,19 Euro. im gestrigen Handel durchbrach der Wert aber den kurzfristigen Aufwärtstrend. Damit ergab sich bereits wieder ein Verkaufssignal. Die Erholung der letzten Tage dürfte daher wieder vorbei sein. Weitere Abgaben bis ca. 0,11 oder sogar 0,05 Euro drohen nun. Ein Anstieg über 0,17 Euro würde diesen Abverkauf aber wohl zunächst einmal verhindern.

    Kursverlauf vom 24.01.2012 bis 15.05.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert