• q.beyond AG - Kürzel: QSC - ISIN: DE0005137004
    Börse: XETRA / Kursstand: 2,03 €

Der Pullback geht mit dem Rücksetzer in dieser Woche in die zweite Runde, der Kontakt mit dem Unterstützungskreuz aus alter Abwärtstrendlinie, Aufwärtstrendlinie seit Dezember und EMA50 (blau) wird heute gekauft. Im Idealfall startet jetzt ein neuer Rallyschub in Richtung 2,57 - 2,62 und mittelfristig ca. 3,05 - 3,10 Euro. Ergo könnten sich auf dem aktuellen Niveau interessante Longchancen mit gutem Chance-Risiko-Verhältnis ergeben.

Absicherungen könnten unterhalb von 1,95 oder 1,87 sinnvoll erscheinen. Ein Rückfall per Tagesschlusskurs unter von 1,87 Euro würde das bullische Szenario negieren, eine größere Abwärtskorrektur bis wäre das Rallyszenario in Frage zu stellen. Ein konkretes Verkaufsignal entsteht aber erst unterhalb von 1,87 Euro.


Vorstellung und Trading heißer Setups - vom Blue Chip bis zum Hotstock.

Dazu aktives DAX Trading der Communitymitglieder. Machen Sie sich selbst ein Bild

>> Rainman Trader.

QSC-Ab-jetzt-wieder-hoch-Chartanalyse-André-Rain-GodmodeTrader.de-1
QSC