• q.beyond AG - Kürzel: QSC - ISIN: DE0005137004
    Börse: XETRA / Kursstand: 4,31 €

Die Aktie von QSC befindet sich in einer langfristigen Aufwärtsbewegung. Dabei kletterte die Aktie zunächst auf ein Hoch bei 3,84 Euro. Dieses hoch durchbrach die Aktie im September 2013, danach kletterte die Aktie auf ein Hoch bei 5,14 Euro. Von dort aus setzte die Aktie auf das alte Hoch bei 3,84 Euro zurück. Dort kam wieder Nachfrage auf.

Die Aktie von QSC könnte in den nächsten Tagen und Wochen bis 5,14 und später sogar über 6,00 Euro ansteigen. Sollte die Aktie aber doch noch unter 3,84 Euro abfallen, würde eine größere Verkaufswelle drohen.

Kursverlauf vom 12.07.2010 bis 16.12.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

QSC-Das-sieht-bullisch-aus-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1