• q.beyond AG - Kürzel: QSC - ISIN: DE0005137004
    Börse: XETRA / Kursstand: 1,52 €

Die Aktie von QSC befindet sich seit Oktober 2013 nach einem Hoch bei 5,14 Euro in einer steilen Abwärtsbewegung. Dabei fiel sie Anfang August 2014 sogar unter eine sehr wichtige Unterstützungszone um 2,84 Euro, was zu einer Beschleunigung der Abwärtsbewegung führte. Sogar die unterstützung bei 1,65 Euro wurde inzwischen durchbrochen. In den letzten Tagen fing sich die Aktie wieder etwas, aber von einer Bodenbildung ist noch nichts zu sehen.

Solange die Aktie von QSC unter 1,65 Euro notiert, muss eine weitere Verkaufswelle befürchtet werden. Ernsthafte Unterstützung findet der Wert dabei erst wieder am Tief aus dem Jahr 2009. Ein Anstieg über 1,65 Euro könnte jedoch eine Erholung in Richtung 2,16 Euro einleiten.

QSC-Noch-immer-kein-Boden-in-Sicht-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
qsc