• q.beyond AG - Kürzel: QSC - ISIN: DE0005137004
    Börse: XETRA / Kursstand: 3,74 €

Seit Juni läuft in der QSC-Aktie eine schöne Aufwärtstrendbewegung. Sehr stabil und stetig stieg der Kurs der Aktie an, wobei es zwischenzeitlich zwar ausreichend Rücksetzer gab, diese sich jedoch preislich absolut im Rahmen blieben. Zuletzt machte den Bullen die Nähe zum Widerstand bei 3,84 Euro kleinere Schwierigkeiten. Gestern jedoch konnte die Aktie auf ein neues Hoch ansteigen und so den laufenden Aufwärtstrend bestätigen. Das nächste Ziel läge nun bei 3,84 Euro, wo eine neuerliche Konsolidierung einsetzen könnte. Solange die Kurse aber oberhalb von 3,45 Euro bleiben, wären später auch weitere Gewinne auf 4,00 Euro und darüber möglich.

Kursverlauf vom 06.03.2013 bis 25.09.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

QSC-Stabiler-Aufwärtstrend-Chartanalyse-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1