• QUALCOMM Inc. - Kürzel: QCI - ISIN: US7475251036
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 90,030 $

Die charttechnische Situation bei der Qualcomm-Aktie ist aktuell noch bullisch einzustufen. Deshalb könnte auch noch in den nächsten Tagen ein weiterer Angriff auf die 100,00 USD-Marke erfolgen. Doch dieser Anstieg ist nicht in Stein gemeißelt, denn zuletzt hinkte der Wert deutlich den anderen Halbleiter-Aktien hinterher. Wo könnte sich eine bessere Chance bieten?

Auf die 85,00 USD-Marke achten!

Die 85,00 USD-Marke könnte bei diesem Titel in den kommenden Wochen eine größere Bedeutung erlangen, denn dort verläuft nicht nur eine horizontale Unterstützung, sondern auf diesem Kursniveau würde der Wert auch auf seine Aufwärtstrendlinie treffen. D.h. Oberhalb dieser Marke haben die Bullen die besseren Karten.

Sollte die Qualcomm-Aktie jedoch eines Tages unter dieser Marke notieren, dürfte es für die Bullen kritisch werden. Anleger, die das Risiko nicht scheuen, könnten eine spekulative Short-Position mit den Zielen 80,00 USD und 75,00 USD aufnehmen. Einen exakten bzw. sinnvollen Stopp kann man aktuell noch nicht angeben, aber er dürfte bei rund 90,00 USD liegen.


Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren


QUALCOMM-Aufwärtstrend-noch-intakt-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
QUALCOMM Inc