• QUALCOMM Inc. - Kürzel: QCI - ISIN: US7475251036
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 68,26 $

Die Qualcomm-Aktie erholte sich zuletzt bis an den EMA200, blieb aber deutlich hinter den Erwartungen der letzten Analyse zurück. In den vergangenen Tagen gab der Tech-Titel stark nach und unterschritt zwei wichtige Aufwärtstrends.

Der deutliche Rückgang in Verbindung mit der eher zähen und damit korrektiven Erholung zuvor lässt befürchten, dass die Aktie in den kommenden Tagen direkt bis an das Märztief bei 65,68 $ durchgereicht wird. Nur eine schnelle Rückeroberung beider Aufwärtstrendlinien würde das direkte Short-Szenario zunächst aufschieben. Ein prozyklisches Kaufsignal wäre aber erst oberhalb des Hochs bei 71,32 $ und damit auch über dem EMA200 aktiviert.

QUALCOMM-Brechen-jetzt-alle-Dämme-Chartanalyse-Bastian-Galuschka-GodmodeTrader.de-1
Qualcomm Tageschart