• QUALCOMM Inc. - Kürzel: QCI - ISIN: US7475251036
    Börse: Nasdaq / Kursstand: 63,04 $

Nach den Quartalszahlen von Ende Juli ging es zunächst kräftig in den Keller, das Abwärtsgap wurde jedoch Ende Juli wieder geschlossen - alles bislang im Rahmen der Erwartungen.

Die Eröffnungslücke vom 23.07. wurde zwar geschlossen, der EMA50 konnte jedoch nicht überwunden werden.

So lange dieser nicht auf Tagesschlusskursbasis zurückerobert werden kann muss in den kommenden Tagen und Wochen daher tendenziell mit erneut nachgebenden Kursen in Richtung 59,00 $ gerechnet werden.

Die Aktie tendiert weiterhin innerhalb eines Abwärtstrendkanals gen Süden, für Longpositionen besteht aus charttechnischer Sicht daher keine Veranlassung. Erst ein Tagesschluss oberhalb des EMA50 UND des Widerstandsbereichs bei 65,50$ entspannt die charttechnisch prekäre Lage für die Bullen deutlich.

QUALCOMM-EMA50-deckelt-die-Erholung-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
Tageschart