• QUALCOMM Inc. - Kürzel: QCI - ISIN: US7475251036
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 50,720 $

Chart1: Der langfristige Kursverlauf. Seit dem Jahr 2000 bewegt sich das Kursgeschehen unterhalb dieser (rot gestrichelt dargestellten) flachen Widerstandslinie seitwärts.

ANZEIGE

Chart2: Seit September 2017 hat sich nach unten eine offensichtliche Unterstützung bei 48,92 USD herauskristallisiert. Seit September 2017 wird die Marke von 48,92 USD verteidigt, das Kursgeschehen prallt relevant nach oben ab.

Insofern ist die Aktie für aktive Range-Trader interessant. Seit September 2018 ist die Aktie um rund 35 % gefallen und steht nun wieder im 50 USD Bereich. Es könnte versucht werden, ein erneutes Abprallen des Kurse nach oben zu traden.

Info: Ich habe in den zurückliegenden Tagen auf meinem Guidants Desktop Updates zu Öl, Gold, Silber, Platin, Vectors Gold Miners ETF (GDX), Amazon, Facebook, AMD, Apple, einen beeindruckenden Chart vom Nikkei, eine Bitcoinanalyse, Kurzanalysen verschiedener dynamisch ausbrechender US Aktien, die bei US Händlern derzeit sehr beliebt sind etc., veröffentlicht. Es lohnt sich mich gerade auch auf Guidants zu lesen.

22.890 Trader folgen mir und meinen täglichen Ausführungen auf Guidants.  Auch Sie sind eingeladen, mir kostenlos zu folgen: Bitte hier klicken.

Chart1

QUALCOMM-Es-kommt-auf-den-Blickwinkel-an-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-2
QUALCOMM Inc. Chart2