• QUALCOMM Inc. - Kürzel: QCI - ISIN: US7475251036
    Börse: Nasdaq / Kursstand: 48,050 $

In der jüngsten Analyse zu Qualcomm hieß es unter anderem: "Die 50,00 USD Marke könnte einige Schnäppchenjäger anlocken, aber wirklich solide Horizontalunterstützung befindet sich erst im Bereich 46,00 USD. Die ist das mittelfristige Kursziel so lange die Aktie innerhalb des mittelfristigen Abwärtstrends notiert."

Dieses Ziel bei 46,00 USD wurde nun im gestrigen Handel erreicht. Heute legt die Aktie dann schon wieder ordentlich zu nach positiven Kommentaren des Unternehmens.

Da das mittelfristige Ziel abgearbeitet wurde bestehen nun gute Chancen für eine Erholungsrally. Solch eine potentielle Erholung trifft im bereich 51,50 bis 52,50 USD bereits schon wieder auf Horizontalwiderstand.

QUALCOMM-Mittelfristiges-Ziel-erreicht-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
Tageschart