• QUALCOMM Inc. - Kürzel: QCI - ISIN: US7475251036
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 67,650 $

Der Abverkauf endete bei der Qualcomm-Aktie knapp unter der 60,00 USD-Marke. Nach diesem Tief konnte sich eine technische Erholung vollziehen. Die ist allerdings relativ schwach ausgefallen. Es formte sich ein Keil aus. Heute dürfte ein neues kurzfristiges Verkaufssignal erfolgen. Wo liegen die Ziele aus dieser Formation?

Neues Verlaufstief wahrscheinlich

Gestern stieg die Qualcomm-Aktie auf ein neues Erholungshoch an. Doch sofort erfolgten an der 70,00 USD-Marke neue Verkäufe. Im Tageschart entstand eine sehr unschöne Tageskerze. Bei rund 66,00 USD besitzt der Titel nun eine Reihe von Tagestiefpunkten. Schließt die Aktie heute unter diesen, dann dürfte ein weiterer Abverkauf stattfinden.

Idealerweise kommt ein neues Verlaufstief knapp unter 58,00 USD zustande. Sollte anschließend der Kurs dann zeitnah wieder über 58,00 USD notieren, wäre ein Long-Einstieg mit Ziel 70,00 USD vielversprechend.

Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren


QUALCOMM-Weiteres-Tief-nötig-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
QUALCOMM Inc